Kräuter der Provinz #4

Nächste Runde, diesmal vom anderen E. in die Wege geleitet, wird doch langsam, mit KonzertGRUPPE.
Nachdem die wunderbaren Menschen von Stuhlprobä uns neulich in ihren heiligen Hallen beherbergt haben, wollen wir sie nun im Gegenzug auch mal aufspielen lassen – Network of friends und so……

Nachfolgende Beschreibung musste ich mal vom M. klauen, weil besser geht nicht:
Die kacksymphatischen StuhlprobÄ aus Bamberg, die rotzigen Punkrock mit dezentem Hardcore-Einschlag aus der Caza Fozzy (was immer da läuft) rankarren.
Außerdem Bowser, auch aus Bamberg und gerüchteweise der Hauptantagonist zu einem gewissen, leicht untersetztem Klempner. Vorlieben für Bier und Gitarrenmusik führten zu einem Kräuter der Provinz Tindermatch.
Abrunden wird den Abend die 5-köpfige Heavy-Hardcore-Gang Out of Swamp!, die wohl Heavy Hardcore machen und zu Fünft sind.

05.04.19 // Offen 19 Uhr // Start 21 Uhr // Siebenhitze 51 // Greiz


0 Antworten auf „Kräuter der Provinz #4“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = acht