Sonnenbrand

Bald geht´s los. Die Vorbereitungen laufen. Aktuell sieht es so aus, als werden die Temperaturen am Wochenende erträglich werden, Regen ist nicht in Sicht, aber das kann sich ja noch ändern. Wenn es so bleibt, bleibt allerdings auch die Waldbrandstufe auf 3 oder steigt sogar. Das heißt für euch natürlich Kopf einschalten, keine Kippen in den Wald werfen, Flaschen sowieso nicht, ist ja Pfand drauf, offenes Feuer vermeiden etc pp.

Allgemein hier nochmal der Aufruf an alle Besucher*innen, sich umsichtig zu verhalten, Mensch und Natur zur respektieren und möglichst unversehrt zurückzulassen. Also räumt euren Müll zusammen, packt mal mit an, achtet auf einander usw. Schließlich ist die Halde immer noch ein kostenloses Festival, in dem natürlich trotzdem viel Arbeit steckt, aber auch viel Potential, die Konsum-Schiene mal zu verlassen und sich einzubringen.

Bis jetzt stehen noch alle Pläne. Wer mit Aufbauen will, der/die meldet sich. Wer mit Abbauen und Aufräumen will, der/die bleibt Sonntag einfach da und schließt sich an.

Wir freuen uns.

Bis spätestens Freitag


0 Antworten auf „Sonnenbrand“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = siebenundzwanzig