Sonnenstich

Wir haben ja immer ein stabiles Millionen-Publikum. Andere symphatische Festivals, freuen sich aber auch über Zulauf.
Nur eine Woche nach der Halde findet, zum mittlerweile elften mal, das Störfaktor-Festival in Zwickau statt. Geiles Line up, nette Leute, sehr moderate Preispolitik und schon das hingehen supportet die Leute, die in der Provinz bleiben und sich dort engagieren.
Alle Infos hier und hier

Ach übrigens, weil es auch gar nicht oft genug gesagt und geschrieben werden kann:
Menschen die Rassismus, Sexismus, Nationalismus, Homophobie und ander Arten der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit und sonstige Widerwärtigkeiten gut finden, die finden wir schlecht. Deswegen sollten ihr, wenn ihr dazugehört, gar nicht erst vorbei kommen.

Bis Freitag


0 Antworten auf „Sonnenstich“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × = vierundzwanzig