Stinkend Faul

Wie immer viel zu spät:

Kräuter der Provinz geht in die 5. Runde. Ich freu mich wie Sau, dass es endlich mit Litbarski klappt. Das war eine längere Geschichte. Geile Band, hört euch die an. Ganz schnell gings dagegen mit den Dividing Lines. 1. Terminvorschlag, Zusage, Läuft. Ganz anders als Libarski, aber nicht minder geil. Das wird großartig.

Außerdem läuft grad noch eine Bildungsreihe in der 7Hitze. In Vorbereitung auf die Landtagswahlen in Thüringen gibts da noch mal guten Input. Es stehen noch 2 Vorträge an, die ihr nicht verpassen solltet.

Sodann. Bewegt euch zu den Veranstaltungen…….


0 Antworten auf „Stinkend Faul“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × vier =